Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Akshobhya Buddha

Artikel Nr. evFI-001
Akshobhya Buddha
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 32.90

Stk.



Info Akshobhya Buddha:

Akshobhya - der Unerschütterliche - ist bekannt als der Buddha der Zuverlässigkeit, der mit seiner rechten Hand die Erde berührt. Diese Handhaltung wird als Bhumisparsha-Mudra (Erdanrufung) bezeichnet. Akshobhya spiegelt die Dinge unvoreingenommen, ruhig und gelassen und transformiert auf diese Weise Ärger und Wut. Er ist der zweite der Dhyani Buddhas und das Oberhaupt der Vajrafamilie, seine Himmelsrichtung ist der Osten, sein Element das Wasser und seine Farbe blau.

Grösse ca. 7,5 cm

Gewicht ca. 230 g
 
vorheriges Produkt Produkt 35 von 151 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Buddhas

Twitter
Google
Facebook
Kunden die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:
Meditationskissen 7 Chakren-Ohm, schwarz
Meditationskissen 7 Chakren-Ohm, schwarz
Tuch Yin Yang Drachen blau
Tuch Yin Yang Drachen blau
Gebetskette Sandelholz
Gebetskette Sandelholz
Goloka Nag Champa Räucherstäbchen
Goloka Nag Champa Räucherstäbchen
Power-Bracelet, Sandelholz
Power-Bracelet, Sandelholz
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.035 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)