Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Amitabha Buddha

Artikel Nr. evFI-004
Amitabha Buddha
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 32.90

Stk.



Info Amitabha Buddha:

Buddha Amitabha erscheint im leeren Raum - auf einer Lotusblüte sitzend. Sein Name bedeutet "Grenzenloses Licht". Amitabha hat eine rote Körperfarbe und formt mit seinen Händen die Meditationsgeste. Er hält eine Almosenschale, die ihn als Herrscher über ein Reines Land ausweist. Amitabhas Paradies heisst Sukhavati.

Es heisst, dass Amitabha vor langer Zeit in einem irdischen Leben ein König war. Als er von der buddhistischen Lehre hörte, stieg er von seinem Thron, verliess seinen Palast und wurde zum Mönch namens Dharmakara. Dann wollte er ein Reines Land schaffen, in dem diejenigen, die an ihn glaubten und sein Mantra rezitierten, wieder geboren würden.

Grösse ca. 7,5 cm

Gewicht ca. 230 g
 
vorheriges Produkt Produkt 38 von 151 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Buddhas

Twitter
Google
Facebook
Kunden die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:
7 Chakra-Steine, oval
7 Chakra-Steine, oval
Chakra Wandbild, klein
Chakra Wandbild, klein
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.043 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)