Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Bernstein - Reine Harze

Artikel Nr. evHS-247
Bernstein - Reine Harze
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 9.90

Stk.



Info Bernstein - Reine Harze:

Bernstein ist fossiles Harz, das schon in prähistorischer Zeit von Bäumen ausgeschieden wurde. Der deutsche Name stammt von "Brennstein", da er gut brennt. Seinen harzigen Duft, der teils pinienartig, teils etwas schwer und myrrhenähnlich anmutet entfaltet Bernstein aber nur, wenn er langsam verglimmt. Bernstein wurde in der Antike als "Gold des Nordens" oder auch als "Tränen der Sonnentöchter" verehrt, was neben dem Hinweis auf die damaligen Hauptfundstellen im Baltikum auf seine interessante Mischung aus sonniger, positiver und ernsthafter, zielgerichteter Energie verweisen mag. Sein Rauch ist daher fast ideal zum Verarbeiten und Integrieren "alter Themen"geeignet.

Inhalt ca. 50 ml

 
vorheriges Produkt Produkt 3 von 24 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Reine Harze

Twitter
Google
Facebook
Kunden die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:
Räucherkegelhalter Pentagramm
Räucherkegelhalter Pentagramm
Lenormand Karten (blau)
Lenormand Karten (blau)
Pentagramm Specksteingefäss zum Räuchern
Pentagramm Specksteingefäss zum Räuchern
Lenormand Karten (rot)
Lenormand Karten (rot)
Teelichthalter aus Speckstein - Göttin
Teelichthalter aus Speckstein - Göttin
Pendelunterlage Astrologie
Pendelunterlage Astrologie
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.036 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)