Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Göttliche Harmony Essenz - Erdung

Artikel Nr. mb-3508/02
Göttliche Harmony Essenz - Erdung
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 20.00

Stk.



Info Göttliche Harmony Essenz - Erdung:

Being Present, Becoming Grounded (Gegenwärtigkeit, Geerdet sein) - Divine Harmony Essences - Belief Patterns

Indikationen - bei Überempfindlichkeit, beim Gefühl von der Gnade der Gedanken und Emotionen anderer abhängig zu sein. Energetisch von anderen beeinflusst zu sein, besonders in Gruppen. Beim Gefühl von den Gedankenmustern anderer angegriffen zu werden, und bei Unfähigkeit, die eigenen Emotionen von denen anderer zu trennen; bei zu schwacher energetischer Abgrenzung.

Übersensibilität ist ein starkes Verhaltensmuster, dem viele von uns erliegen. Oft ist es verknüpft mit unterbewussten Annahmen hinsichtlich unserer Abgrenzung zu anderen und der Welt um uns herum. Viele handeln unbewusst nach dem Muster, es sei sicherer, sich nicht zu stark abzugrenzen, während andere einen verzerrten Blickwinkel haben, der sie unbewusst davon abhält gesunde Grenzen zu ziehen. Diese Muster können in Zusammenhang mit früher gemachten Erfahrungen von Missbrauch erworben sein, oder auch an Situationen anknüpfen, bei denen wir uns wegen unserer Eigenständigkeit verfolgt gefühlt haben. Verantwortung für unseren eigenen Energiebereich zu übernehmen, ist ein wichtiger erster Schritt, um an diesem Muster zu arbeiten. Die Aura Schutz Essenz hat bereits vielen Menschen dabei geholfen, die eigene Energie von der anderer zu unterscheiden und zu definieren. Oft war dies die erste Gelegenheit diese Unterscheidung zu treffen, was gleichzeitig eine Offenbarung und eine Erleichterung bedeutete: zu wissen, dass es einem erlaubt ist, den eigenen energetischen Raum abzugrenzen. Das Aurafeld kann auch durch Schock, Trauma, exzessiven Alkohol- oder Drogenmissbrauch, Krankheit oder ausuferndes emotionales Bedürfnis geschwächt sein.
Kombination von: Schafgarbe, Frauenminze, Staurolith, Magnetit, Larimar

Alles in unserem Leben spiegelt gewissermassen unser eigenes Bewusstsein wider; unsere Beziehungen machen da keine Ausnahme. Dies macht sie sowohl zu einer Gelegenheit an ihnen zu wachsen, als auch zu einer Herausforderung. Es gibt kein Entrinnen vor der Reflektion über unsere tiefsten Muster. Viele von uns tragen tiefe Wunden mit sich herum, erlitten in früheren Beziehungen; und diese Erfahrungen werden unbewusst in die neue Beziehung getragen. Unausweichlich blockieren sie unsere Fähigkeit, eine innige, liebevolle Beziehung zu führen, weil wir nicht in der Lage sind, Liebe mit offenem Herzen zu geben und zu empfangen. Stattdessen entstehen Abwehrverhaltensmuster, welche Barrieren vor zuviel Intimität aufbauen, weil jeder die eigenen schmerzvollen Erfahrungen auf den anderen projiziert. Diese Kombination hilft dabei, alte Verhaltensmuster aufzugeben und macht es leichter, Liebe und Vertrauen in engen Beziehungen zuzulassen.
Kombination von: Zinkspat, Blauquarz, Rubin, Ruby Red Rose, Iceberg Rose, grüner Calzedon

Das Verhaltensmuster Set enthält folgende 10 Essenzen:
Aura Schutz, Gegenwärtig sein, Sich geborgen fühlen, Missbrauch heilen, Beziehungen heilen, Innere Harmonie, Loslassen, Empfangen können, Sexualität und Abhängigkeit und Sucht überwinden

Über diese Gruppe:
Verhaltensmuster entwickeln sich wenn Emotionen und Gedanken mit hinlänglich fokussierter Absicht kombiniert sind. Der kraftvolle Glaube an etwas formt die Realität,die wir in unserem Leben schaffen, sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene. Positive, das Leben aufwertende Glaubensmuster sind wichtig für unser Wohlbefinden. Ist dies in irgendeiner Weise beeinträchtigt, kann dies ein Signal dafür sein, dass wir unsere unbewussten Verhaltensmuster erforschen sollten. Oft genug liegen gerade die uns am meisten beeinflussenden, aktivsten Glaubensmuster unterhalb unseres alltäglichen Aufmerksamkeitslevels. Tiefenwirksame Kombinationen von Essenzen stellen einen hervorragenden Weg dar auf sanfte Weise alte Muster ins Bewusstsein zu rücken, sodass wir sie erforschen und verbessern können, um sie unseren wahren Bedürfnissen anzupassen.

Anwendungsweise:

4 Tropfen unverdünnt aus der Flasche, 3 oder 4x täglich einnehmen, so lange wie nötig, um einen Wechsel im Energiemuster herbeizuführen, mit dem Sie bislang arbeiten. Das kann, den Umständen entsprechend, ein paar Tage, eine Woche oder auch länger dauern. Den Erfahrungen nach ist es auch nicht ungewöhnlich, dass sich der Inhalt der Flasche dem Ende zuneigt, bis eine Transformation in allen Bereichen als vollständig empfunden wird. Jede dieser Essenzen kann kurzzeitig eingenommen werden, um einen schnellen Energiewechselschub für ein bestehendes Muster zu bewirken.

Bitte beachten: Die Anwendung von Schwingungs-Essenzen ersetzt keine ärztliche Behandlung!
Aufbewahrung: Schwingungs-Medizin wird am besten an einem kühlen Platz gelagert, nicht in der Nähe von TV-Geräten, Mikrowellen, Computern etc.

Inhalt ca. 10 ml

 
vorheriges Produkt Produkt 3 von 10 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Göttliche Harmony Essenzen

Twitter
Google
Facebook
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.033 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)