Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Göttliche Harmony Essenz - Vetrauen

Artikel Nr. mb-3508/03
Göttliche Harmony Essenz - Vetrauen
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 20.00

Stk.



Info Göttliche Harmony Essenz - Vetrauen:

Feeling Safe, Trusting Life (Sicherheit verspüren, dem Leben vertrauen) - Divine Harmony Essences - Belief Patterns

Indikation - für diejenigen, die sich "niemals sicher" fühlen oder ein drohendes Unheil auf sich zukommen sehen. Auch bei Schwierigkeiten beim Zulassen von Wandel oder dem Gefühl, nicht dauerhaft gut aufgehoben zu sein.

Die unbewuste Annahme, die Welt sei nicht sicher ist ein tiefverwurzeltes und einengendes Muster vieler. Es blockiert erfolgreich die Erkenntnis unserer Verbindung zum universellen Fluss der Dinge und lässt uns Gefühlen von Separation und Verletzlichlkeit erliegen. Dieser Glaube rührt möglicherweise von Erfahrungen mit frühem Tod oder Verlust aus einer früheren Inkarnation her, die uns mit unverarbeiteter Angst, Schock und Trauma in diesem Leben zurücklassen, nun unfähig in dieser Inkarnation dem Fluss der Dinge zu vertrauen. Erkennbar ist dies an einem unbestimmten Gefühl das man haben mag, etwas Schrechliches befinde sich gleich um die Ecke. Diese Kombination wird solche Erinnerungen sanft entlassen und auflösen; danach ist man frei, sein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
Kombination von: Larimar, Brombeere, Malve, Scarabäus, Variscite, Blauquarz.

Alles in unserem Leben spiegelt gewissermassen unser eigenes Bewusstsein wider; unsere Beziehungen machen da keine Ausnahme. Dies macht sie sowohl zu einer Gelegenheit an ihnen zu wachsen, als auch zu einer Herausforderung. Es gibt kein Entrinnen vor der Reflektion über unsere tiefsten Muster. Viele von uns tragen tiefe Wunden mit sich herum, erlitten in früheren Beziehungen; und diese Erfahrungen werden unbewusst in die neue Beziehung getragen. Unausweichlich blockieren sie unsere Fähigkeit, eine innige, liebevolle Beziehung zu führen, weil wir nicht in der Lage sind, Liebe mit offenem Herzen zu geben und zu empfangen. Stattdessen entstehen Abwehrverhaltensmuster, welche Barrieren vor zuviel Intimität aufbauen, weil jeder die eigenen schmerzvollen Erfahrungen auf den anderen projiziert. Diese Kombination hilft dabei, alte Verhaltensmuster aufzugeben und macht es leichter, Liebe und Vertrauen in engen Beziehungen zuzulassen.

Das Verhaltensmuster Set enthält folgende 10 Essenzen:
Aura Schutz, Gegenwärtig sein, Sich geborgen fühlen, Missbrauch heilen, Beziehungen heilen, Innere Harmonie, Loslassen, Empfangen können, Sexualität und Abhängigkeit und Sucht überwinden

Über diese Gruppe:
Verhaltensmuster entwickeln sich wenn Emotionen und Gedanken mit hinlänglich fokussierter Absicht kombiniert sind. Der kraftvolle Glaube an etwas formt die Realität,die wir in unserem Leben schaffen, sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene. Positive, das Leben aufwertende Glaubensmuster sind wichtig für unser Wohlbefinden. Ist dies in irgendeiner Weise beeinträchtigt, kann dies ein Signal dafür sein, dass wir unsere unbewussten Verhaltensmuster erforschen sollten. Oft genug liegen gerade die uns am meisten beeinflussenden, aktivsten Glaubensmuster unterhalb unseres alltäglichen Aufmerksamkeitslevels. Tiefenwirksame Kombinationen von Essenzen stellen einen hervorragenden Weg dar auf sanfte Weise alte Muster ins Bewusstsein zu rücken, sodass wir sie erforschen und verbessern können, um sie unseren wahren Bedürfnissen anzupassen.

Anwendungsweise: 4 Tropfen unverdünnt aus der Flasche, 3 oder 4x täglich einnehmen, so lange wie nötig, um einen Wechsel im Energiemuster herbeizuführen, mit dem Sie bislang arbeiten. Das kann, den Umständen entsprechend, ein paar Tage, eine Woche oder auch länger dauern. Den Erfahrungen nach ist es auch nicht ungewöhnlich, dass sich der Inhalt der Flasche dem Ende zuneigt, bis eine Transformation in allen Bereichen als vollständig empfunden wird. Jede dieser Essenzen kann kurzzeitig eingenommen werden, um einen schnellen Energiewechselschub für ein bestehendes Muster zu bewirken.

Bitte beachten: Die Anwendung von Schwingungs-Essenzen ersetzt keine ärztliche Behandlung!
Aufbewahrung: Schwingungs-Medizin wird am besten an einem kühlen Platz gelagert, nicht in der Nähe von TV-Geräten, Mikrowellen, Computern etc.

Inhalt ca. 10 ml

 
vorheriges Produkt Produkt 4 von 10 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Göttliche Harmony Essenzen

Twitter
Google
Facebook
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.030 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)