Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Goldenes Dreieck, 400g Dose

Artikel Nr. mb-5918
Goldenes Dreieck, 400g Dose
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 34.90

Stk.



Info: Goldenes Dreieck 400g Dose

Goldenes Dreieck: Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz

Der entspannende Amethyst, der reinigende Bergkristall und der Sanftheit und Liebe fördernde Rosenquarz sind die Steine des Goldenen Dreieck.


Eine einzigartige Bereicherung für Wohnung und Arbeitszimmer!
Lieferung in transparenter Dose, mit Beschreibung der Bedeutung des Goldenen Dreieck.

Diese Steine wirken Wunder!
Was solch positive Ergebnisse vollbringen kann, nennt sich "Das goldene Dreieck". Dabei handelt es sich um drei verschiedene Steine, die als Dreieck platziert werden, um so den bestmöglichen Energiefluss im Haus zu erzielen; in dieser Konstellation sind sie energetisch sehr bedeutsam. Bei den drei Steinen handelt es sich um Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall.
Warum aber drei Steine - und warum als Dreieck angeordnet
Religionen und Geschichte belegen, dass die Zahl Drei sowie Dreiecke für den Menschen eine besondere Bedeutung haben. So in der katholischen Kirche z.B. Vater, Sohn und Heiliger Geist. Für Menschen gelten die drei grundlegenden Lebensbedingungen Schlaf, Essen und Trinken. Oder die drei Lebensphasen Kindheit, Erwachsenennalter, Ruhestand. Auch in der Bibel wird die Zahl Drei häufig erwähnt, denken wir an die Dreieinigkeit. Auch zeitlich weit zurück, bei den Pyramiden, hat das Dreieck hohen Symbolwert. In der Kunst gilt es als Basis der Zeichenlehre.

Welche besondere Wirkung haben also diese drei Steine
Der Amethyst: Mit einem Amethyst im Haus entspannt man schneller; es entsteht weniger Druck im Kopf. Das zentrale Nervensystem wird positiv beeinflusst; Sie erlauben es sich, völlig zur Ruhe zu kommen, was natürlich gut ist gegen Stress und Anspannung. Mit dem Amethyst herrscht Ruhe und Entspannung. Deshalb ist er auch hervorragend wirksam bei Kopfschmerzen, sogar bei Migräne.

Der Bergkristall: Er reinigt die Raumenergie. Daneben hat er auch eine sehr gute reinigende Wirkung auf den Menschen. Die Aura wird gereinigt. Selbst Tieren und Pflanzen tut er gut. Die Energie des Bergkristalls ist aktivierend, macht vitaler und wirkt gegen Schmerzen. Heitere Gedanken und gute Ideen tauchen auf, wenn er im Haus ist.

Der Rosenquarz: Sanftheit in der Liebe, reine Emotionen. Ruhe im Herzen sorgt für innere Harmonie. Er sorgt für Frieden, Liebe und Geselligkeit im Haus und bewerkstelligt einen positiven emotionalen Austausch untereinander. Der Rosenquarz lehrt uns, uns selbst und andere zu schätzen. Mit diesem Stein hat man weniger Beschwerden, schläft besser, kommt besser ins Gleichgewicht und zu völliger Ruhe. Er stimuliert ein friedvolles Leben mit Kraft und Harmonie.

Das Goldene Dreieck lässt sich verschieden anwenden. So kann man z.B. ein grosses Goldenes Dreieck für ein ganzes Haus zentral platzieren, oder aber diverse kleine Dreiecke in den verschiedenen Räumen und Arbeitszimmern einrichten. So können Sie sicher sein, den idealen Energiefluss zu schaffen.


Welche Steine und wie wende ich sie an

Sie können sowohl naturbelassene als auch polierte Steine gebrauchen, welche angenehmer sind, wenn man sie z.B. in einem Säckchen mit sich tragen möchte. Die Steine sollten zunächst gründlich gereinigt werden, was auf verschiedene Weise gemacht werden kann. Z.B. mit Wasser: hierzu die Steine in ein Gefäss legen und mit Wasser auffüllen, über Nacht unter einen leicht tropfenden Wasserhahn stellen; am nächsten Morgen sind die Steine bereit. Oder in einer Schale mit Himalaya-Salz: dafür sorgen, dass die Steine gut mit dem Salz bedeckt sind; nach 24 Stunden gut abspülen, danach sind die Steine einsatzbereit. Oder mit Erde: Die Steine in Erde zu vergraben ist eine andere Methode. Dies ist eine sehr tiefe und vitalisierende Reinigung, weil der Stein hier in die Umgebung verbracht wird, aus der er entstanden ist. Die Steine in ein ca. 50 cm tiefes Loch geben, nachdem man sie erst unter fliessendem Wasser gereinigt und dann in ein Baumwolltuch gewickelt hat; die Stelle, wo man sie vergraben hat markieren; nach drei Wochen kann man sie herausholen und benutzen. Oder man reinigt auf einer Steingruppe aus Amethyst oder Bergkristall (besser noch in einer Amethyst Geode) für mindestens 48 Stunden.

Die Reinigung nach Bedarf wiederholen; in einem Raucherhaushalt sollten die Steine mindesten 1x pro Woche gereinigt werden. Wir empfehlen Ihnen, zwei Sets Steine pro Raum anzuschaffen, sodass immer gereinigte Steine zur Verfügung sind, während die anderen gereinigt werden...

Grösse ca. 1.5 cm

Gewicht ca. 400 g

 
vorheriges Produkt Produkt 59 von 81 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Edelsteine

Twitter
Google
Facebook
Kunden die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:
Regenbogenkristall Kugel 30mm
Regenbogenkristall Kugel 30mm
Karneol Chips, 300 g
Karneol Chips, 300 g
Weg des Herzens - Aura Balance Sprays
Weg des Herzens - Aura Balance Sprays
Jaspis multi-color Trommelsteine, 500 g
Jaspis multi-color Trommelsteine, 500 g
Schraubenpendel mit Kupferring, versilbert
Schraubenpendel mit Kupferring, versilbert
Amethyst Chakra Pendel
Amethyst Chakra Pendel
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.037 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)