Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Kerze Erzengel Michael mit wunderbaren Lichteffekten

Artikel Nr. mb-600
Kerze Erzengel Michael mit wunderbaren Lichteffekten
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 6.90

Stk.



Info Kerze Erzengel Michael mit wunderbaren Lichteffekten:

Erzengel Michael und das Schwert des Urteilsvermögens Michael repräsentiert den spirituellen Krieger in uns, der mit bedingungsloser Liebe im Herzen für dasjenige eintritt, was er für richtig hält. Der spirituelle Krieger kämpft gewaltlos in allen Bereichen. Der Kampf, den er ausfechtet, findet im Inneren statt. Es ist der Kampf darum , die wahre Berufung im Leben aus dem enlosen Strom von Ablenkungen herauszufiltern. Es erfordert grossen Mut und Standhaftigkeit auf diesem Schlachtfeld voranzuschreiten und alle Dämonen, die sich zwischen dem wahren und dem falschen Selbst auftun, niederzustrecken. Der sprirituelle Krieger ist der Sanftmütigste unter den Seinen. Da er sich selbst unter allen Umständen der Wahrhaftigkeit verpflichtet hat, ist es undenkbar, dass er sich in Dinge verwickeln liesse, welche zu Missverständnis oder Streit führen könnten. Der spirituelle Krieger führt das Schwert des Urteilsvermögens. Mit diesem an seiner Seite ist er in der Lage, Illusionen zu zerschneiden und Wahrhaftigkeit zu befreien. Wenn wir den Geist von Michael anrufen, so beschwören wir den Mut und die Kraft herauf, die Wahrheit zu sehen und auszuleben, die Wahrheit zu hören und sie weiterzugeben, die Wahrheit zu erkennen und ihr zu erlauben, uns zu verändern. In vielen Traditionen der Erde ist das Anzünden einer Kerze eine heilige Handlung, die mehr bedeutet als Worte sagen können; es geht um Dankbarkeit. Seit Urzeiten haben Menschen an heiligen Orten Kerzen angezündet. Vielleicht möchtest du deinen Tag mit diesem schlichten Ritual beginnen oder beenden - einfach eine Kerze anzuzünden. Oder vielleicht möchtest du eine Geburtstagskerze brennen lassen für eine Freundin, einen Freund... Wichtig dabei ist: Tue alles langsam und mit Achtsamkeit.

In vielen Traditionen der Erde ist das Anzünden einer Kerze eine heilige Handlung, die mehr bedeutet als Worte sagen können; es geht um Dankbarkeit. Seit Urzeiten haben Menschen an heiligen Orten Kerzen angezündet. Vielleicht möchtest du deinen Tag mit diesem schlichten Ritual beginnen oder beenden - einfach eine Kerze anzuzünden. Oder vielleicht möchtest du eine Geburtstagskerze brennen lassen für eine Freundin, einen Freund...

Grösse ca. 14 x 6 cm

Brenndauer ca. 62 Stunden

 
vorheriges Produkt Produkt 5 von 7 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Affirmationskerzen

Twitter
Google
Facebook
Kunden die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:
Duftöl - Engelsstaub
Duftöl - Engelsstaub
Duftöl - heilende Engel
Duftöl - heilende Engel
Räucherstäbchen Erzengel Michael
Räucherstäbchen Erzengel Michael
Nirmala - Traditional Line
Nirmala - Traditional Line
Räucherstäbchen Erzengel Metatron
Räucherstäbchen Erzengel Metatron
Buddhi - Traditional Line
Buddhi - Traditional Line
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.044 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)