Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Die liegende Acht, die Unendlichkeit, mittel

Artikel Nr. evKH-80-M
Die liegende Acht, die Unendlichkeit, mittel
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 19.90

Stk.



Info Die liegende Acht die Unendlichkeit mittel:

Die Lemniskate ist das Symbol für die Unendlichkeit. Aus der Vollkommenheit des Kreises, der für die Einheit steht, formt sich die Dualität, die Zweiheit. Aus dem einfachen Sein entsteht der Rhythmus: das Ein- und Ausatmen, das Auf und Ab, die Pole, aus denen die Schöpfung des materiellen Universums besteht. Die inneren und äusseren Gegensätze bilden die für das Leben notwendige Spannung, die möglichst spielerisch in Balance gehalten werden will. "Wenn wir uns rhythmisch im Einklang mit unserer Natur befinden, kann uns nichts etwas anhaben. Die Vorsehung ist mit uns eins; sie sorgt für uns und führt uns zu unseren neuen Horizonten. Spirituell sein bedeutet, im Rhythmus zu sein." (aus: Anam Cara - Das Buch der keltischen Weisheit von John O´Donohue)

Messing

Länge ca. 15,5cm

 
vorheriges Produkt Produkt 2 von 3 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Lemniskate

Twitter
Google
Facebook
Kunden die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:
Blume des Lebens - Fensteramulett rund
Blume des Lebens - Fensteramulett rund
Glasherz rot, Blume des Lebens
Glasherz rot, Blume des Lebens
Halter für Räucherstäbchen - Elefant  Weissmetallhalter
Halter für Räucherstäbchen - Elefant Weissmetallhalter
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.030 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)