Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Liegender Buddha

Artikel Nr. mb-1975
Liegender Buddha
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 99.00

Stk.



Info Liegender Buddha:

Der linke Arm des Buddha liegt entlang seines Körpers, der rechte Arm dient als Kissen, die Hand stützt den Kopf.
Die Legende wird wie folgt erzählt: der Riese Asurindarahu wollte Buddha sehen, zögerte jedoch, sich vor diesem zu beugen. Buddha, wiewohl liegend, präsentierte sich viel grösser als der Riese. Er zeigte ihm das himmlische Königsreich mit allen himmlischen Wesen, die grösser waren als der Riese. Daraufhin verbeugte sich der demütige Riese vor Buddha bevor er weiter zog.

Material: Polyresin mit Zinn/Kupfer Beschichtung

 
vorheriges Produkt Produkt 165 von 165 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Buddhas

Twitter
Google+
Google
Facebook
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.058 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)