Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Miniatur Manjushri Kupfer, vergoldet

Artikel Nr. mb-15846
Miniatur Manjushri Kupfer, vergoldet
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 69.90

Stk.



Info Miniatur Manjushri Kupfer vergoldet:

Miniatur Manjushri - Kupfer,vergoldet

Manjushri ist der Bodhisattva der Weisheit. Seine Aufgabe war es, die Menschen von ihrer Unwissenheit zu erlösen, die grösste Hürde auf dem Weg zur Erleuchtung. Die Erleuchtung, die Befreiung aus dem Kreis der Wiedergeburten, ist das höchste Ziel des Buddhismus. Manjushri wird darum häufig mit einem Buch in der einen Hand abgebildet, dem Symbol für die Lehre Buddhas, in der andere Hand hält er das Schwert der Weisheit, mit dem er die Wurzeln der Unwissenheit durchtrennt.

Spezifikationen:

Material: Kupfer, vergoldet.

Grösse ca. 5 cm

Gewicht ca. 50 g

 
vorheriges Produkt Produkt 28 von 35 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Figuren sonstige

Twitter
Google+
Google
Facebook
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.043 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)