Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Schwarzer Onyx - Edelsteinseife

Artikel Nr. BDB-schwarze
Schwarzer Onyx - Edelsteinseife
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 19.90

Stk.



Info Schwarzer Onyx - Edelsteinseife:

Der schwarze Onyx ist eine Vielzahl von Chalcedon mit geraden, parallelen Streiefn, schawrz, weiss.

Der schwarze Teil ist als der schwarze Onyx bekannt. Es bedeutet die Verwurzelung mit der Erde und gibt uns eine hohe Stabilität. Traditionaell ist der Onyx ein Stin des Schutzes vor negativen Energien.

Ein wahrer Traum.

Gewicht : zwischen 170 und 200g

Aussehen : Die Edelstein-Seifen behalten ihr Aussehen bis zum Ende.

Inhalt:

Für uns ist es Ehrensache bei der Herstellung unserer Edelstein-Seifen (Savons Gemme®) nur Zutaten bester Qualität zu verwenden. Die ätherischen Öle sind zu 100% natürliche erkunft, um ihre reinigenden und geschmeidig machenden Eigenschaften zu bewahren. Die Waschsubstanzen sind sehr weich, um den natürlichen Schutzfilm der Haut zu erhalten. Unsere einzigartige Mischung aus natürlichen Pflanzenauszügen, Vitaminen und Mineralien stammen aus dem Wasser, der Erde und der Botanik.

Mit natürlichen Auszügen und Vitaminen:

Aloe Vera, Chlorophyll, Kamille, Ringelblume, Lavendel, Olivenöl, Mandelöl, Jojobaöl, Palmöl, ätherische Öle, Mineralerde, Muskovit, Vitamin A, C, D, E, B1, B2, B6, B12, Niacin, Folsäure, Biotin, Pantothensäure, Eisen, Kieselsäure und Zink.

Die Edelstein-Seifen (Savons Gemme®) werden in einem zertifizierten Labor dermatologisch getestet. Sie sind sehr sanft für sensible Haut. Aus Respekt für die Natur enthalten Sie keinerlei tierische Bestandteile und werden nicht an Tieren getestet.

Jedes Stück Edelstein-Seife (Savon Gemme®) ist leicht parfümiert. Jede Sorte verbreitet wie eine Brise frischer Luft ein zartes, einzigartiges Parfüm. Einige sind eher fruchtig, andere eher blumig oder frisch, und alle sind unwiderstehlich.

Die Geschichte der Edelstein-Seifen

Die Edelstein-Seifen (Savons Gemme®) wurden an einem Wintermorgen vor 15 Jahren vom Künstler Todd erfunden. Er stand unter der Dusche und hatte keine Seife mehr. Also sammelte er alle kleinen Reste, die er im Haus finden konnte, und fügte sie zusammen. Das Ergebnis inspirierte den Künstler, der in verschiedensten Gebieten wie der Geologie, der Kochkunst, dem Gärtnern und der Chemie ausgebildet wurde, zu den Kunstwerken, die die Edelstein-Seifen (Savons Gemme®) sind. Ein kreativer Geist und 7 Jahre Mischen von Kräutern, ätherischen Ölen und Zutaten höchster Qualität haben die Art sich zu waschen für immer verändert!

Seife erreicht ihre Perfektion mit den Edelstein-Seifen (Savons Gemme®). Die tägliche Dusche, das tägliche Bad wird zu einem Moment reinsten Vergnügens und Staunens. Die Schönheit der Edelstein-Seifen (Savons Gemme®) wird durch das Wasser entfaltet. Jede Seife strahlt im Wasser, ihr üppiger Schaum macht Ihre Haut zart und geschmeidig.

Geniessen Sie täglich Milde und Wohlbefinden.

 
vorheriges Produkt Produkt 11 von 12 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Edelstein Seifen

Twitter
Google
Facebook
Kunden die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:
Türkis - Edelstein-Seife
Türkis - Edelstein-Seife
Feuergeode - Edelsteinseife
Feuergeode - Edelsteinseife
Suncatcher Mandala, blau, 25 cm
Suncatcher Mandala, blau, 25 cm
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.032 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)