Ihr KontoWarenkorb Kasse
Artikel-Suche
 
KategorieEsoterik-Shop

AKTIONEN

NEUHEITEN

Traumfänger Happy Child

Artikel Nr. evKH-816
Traumfänger Happy Child
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
CHF 6.90

Stk.



Info Traumfänger Happy Child:

Traumfänger aus Naturmaterialien
Der Legende nach wurde die Idee des Traumfängers indigenen Indianervölkern Amerikas in Visionen übermittelt. Gesponnen wie das Netz der Spinne, wirkt der Traumfänger wie ein Filter, der böse Gedanken und Träume - wie Fremdbeeinflussung, Hass oder Manipulation - von den Guten trennt und nur das hindurch lässt, was uns Menschen hilft, den für uns richtigen Weg ungehindert zu verfolgen. Über dem Bett wirkt er als starkes Schutzsymbol, an der Wand befestigt zieht er das Chi an und freischwebend im Raum leitet und verteilt er das Chi.
Durchmesser 7,5 cm

Höhe 40 cm

 
vorheriges Produkt Produkt 15 von 16 nächstes Produkt
der Shop Kategorie

Traumfänger - Dreamcatcher

Twitter
Google
Facebook
Kunden die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:
Einhorn Anhänger
Einhorn Anhänger
Bambus-Windspiel 40cm
Bambus-Windspiel 40cm
Seidenband braun 1m lang
Seidenband braun 1m lang
Glas-Windspiel Chakra
Glas-Windspiel Chakra
Seidenband schwarz 1m lang
Seidenband schwarz 1m lang
Suncatcher Keltischer Knoten
Suncatcher Keltischer Knoten
LoginEsoterik-Shop
E-Mail Adresse:


Passwort:

(Passwort vergessen?)



neues Konto erstellen
 
Zahlungsarten:

Paypal
Vorkasse
Postcard
Postfinance
Kreditkarten
Sofortüberweisung

Parse Time: 0.038 Sek. - Server: Goldstar 1 (Green Energy powered)